Abschlussveranstaltung der Filmreise

10.05.2017

Gemeinschaftsprojekt der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel, Bethel.regional und der Lebenshilfe Kreisverband Paderborn e.V.

Unter dem Titel „Filmreise – Der Inklusion auf der Spur“ begann Anfang des Jahres ein Gemein-schaftsprojekt von Bethel.regional und der Lebenshilfe Kreisverband Paderborn e.V. Unter dem Gedanken der Inklusion haben die Organisatoren in drei Veranstaltungen ein Zusammenkommen von Menschen mit und ohne Behinderung gefördert und ihnen anspruchsvolle Unterhaltung durch bewegte und bewegende Bilder außerhalb der Kinosäle geboten.
Die Abschlussveranstaltung der Filmreise findet am 12. Mai statt. Es wird der Film „Be my Baby“ in der Universität Paderborn (Warburgerstr. 100) gezeigt. Die Filmvorführung beginnt um 19 Uhr, Einlass ist um 18.30 Uhr. Treffpunkt ist der Haupteingang der Universität, der Film wird in Hörsaal D 1 gezeigt.
Der Eintritt beträgt 5 € inkl. Popcorn.