Erfolgreiche Teilnahme an einem Literaturwettbewerb

10.09.2018

Teilnehmer unseres Stammtisches, ein Angebot für Jugendliche ab 16 Jahren, haben erfolgreich an einem Literaturwettbewerb teilgenommen.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Stammtisches haben sich am Literaturwettbewerb des Wortfinder e.V. zum Thema "Luft und Liebe" beteiligt. Freudig dürfen wir verkünden, dass drei der Teilnehmer sich unter 1100 Texten behaupten und die fünfköpfige Jury von ihrer Arbeit überzeugen konnten. Der Text der Gewinner wird im Literaturkalender 2019 veröffentlicht, der in wenigen Tagen erscheint. den die Sieger als Gewinn erhalten. Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und freuen uns mit ihnen!
Der Kalender mit den Texten der Preisträger wird am Donnerstag, den 20. September im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung der Öffentlichkeit präsentiert. Es gibt Musik, eine Lesung und natürlich werden die Preisträger geehrt.
Die Veranstaltung findet auf der Lesebühne der Stadtbibliothek Bielefeld statt (Neumarkt 1, 33602 Bielefeld) statt und beginnt um 19.30 Uhr.
Weitere Informationen finden Sie hier.