Ferienprogramm "Cooltouren"

Aktion: "Die Welle"

Hauptbahnhof Paderborn Bahnhofstr. 29 33102 Paderborn

Tue, 16.04.2019, 12:00 Uhr - 20:00 Uhr

Hinweis: Bei Fahrten mit Bus und Bahn sind Fahrplan-Änderungen möglich. Die Zeiten können sich kurzfristig ändern.

Im Freizeitbad „Die Welle“ gibt es Wasserkanonen, einen Strömungskanal und eine breite Rutsche. Das absolute Highlight sind die drei Röhren-Rutschen und ein „Aqua-Racer“ mit spektakulären Lichteffekten.

----------------------------

Kostenbeitrag: 9,00 Euro

Mitzubringen: Behindertenausweis, Wertmarke, Schwimmkleidung, Taschengeld/Verpflegung, Handtuch, keine Glasflaschen

Ferienprogramm \