Neujahrsempfang der Lebenshilfe Paderborn

31.01.2023

Am Freitag, 27. Januar 2023 feierte die Lebenshilfe Paderborn nach zweijähriger Pause endlich wieder ihren Neujahrsempfang. Hauptamtlich Mitarbeitende und ehrenamtlich Tätige trafen sich auf der Bowlingbahn „The Strike“.

Nach einem Sektempfang gab es eine Ansprache vom Vorstand und der Geschäftsführung. Im Fokus der Reden stand ein großer Dank an alle für ihr Engagement. Mitarbeitende, die schon seit 10 oder 15 Jahren für die Lebenshilfe tätig sind, wurden geehrt. Im Anschluss durfte sich am italienischen Buffet bedient werden. Bei leckerem Essen und kalten Getränken kamen viele nette Gespräche zustande. Im Anschluss waren alle eingeladen eine Runde zu bowlen und sich dabei noch besser kennenzulernen und einen schönen und lustigen Abend zu verbringen. Die Lebenshilfe Paderborn freut sich sehr, dass mit 125 Anwesenden, so viele Teilnehmende wie noch nie zuvor am Neujahrsempfang anwesend waren. Es war ein sehr gelungener Abend.

Neujahrsempfang1zoom
Neujahrsempfang2zoom