Der Lebenshilfe Kreisverband Paderborn e.V. hat einen neuen Vorstand

27.01.2023

In der letzten Mitgliederversammlung des Lebenshilfe Kreisverbandes Paderborn e.V. im Dezember wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Ursula Stienen hatte nach 16 Jahren Vorstandsarbeit ihr Amt zur Verfügung gestellt. Für sie wurde Kirsten Bergmann als erste Vorsitzende des Lebenshilfe e.V. gewählt. Norbert Pohlmeier wurde als stellvertretender Vorsitzender und Markus Tiggelkamp als Beisitzer gewählt. Weiterhin im Vorstand sind Stephanie Schwarzer und Sonja Bauer.

Der Elternverein für Menschen mit geistiger oder anderer Behinderung in Paderborn wurde 1997 gegründet und beschäftigt aktuell 210 Mitarbeiter*innen und 90 Ehrenamtliche. Der Verein bietet Menschen mit Behinderung, ihren Angehörigen und Betreuer*innen vielfältige fachliche Beratung und individuelle Unterstützung in den Fachbereichen Arbeit, Familienunterstützender Dienst, Schule und Wohnen. Fachvorträge und Informationsabende für Menschen mit Behinderungen, ihren Angehörigen und Interessierten ergänzen das Angebot.
www.lebenshilfe-paderborn.de und Instagram: lebenshilfe_paderborn

Vorstand2023

Vorne: Stephanie Schwarzer, Markus Tiggelkamp; Mitte: Sonja Bauer; Hinten: Norbert Pohlmeier (stellv. Vorsitzender) und Kirsten Bergmann (1. Vorsitzende)