Ferienprogramm

In den Oster-, Sommer- und Herbstferien bietet die Lebenshilfe ein umfangreiches und spannendes Ferienprogramm an. Hier werden Ausflüge mit dem Zug oder Bus unternommen, Museen oder Freizeitparks besucht, aber auch in der näheren Umgebung geschwommen, geforscht, getobt oder auch einfach mal in Ruhe gebastelt.

Es finden sportliche oder entspannende Tagesangebote und auch spielerische, kreative Aktivitäten statt. Die Betreuung findet dabei entweder in den Räumlichkeiten der Lebenshilfe Paderborn oder als Ausflugsfahrt statt.

Osterferien: 1. & 2. Woche
Sommerferien: 1., 2. & 6. Woche
Herbstferien: 1. Woche

Die Cooltouren (Ü16-Angebote) finden an einzelnen Terminen in den Oster-, Sommer- und Herbstferien statt. Diese können Sie unserem aktuellen Programmheft entnehmen.

Das Programm findet nicht an Feiertagen/Wochenenden statt.

Für Betreuung außerhalb dieser Zeiten wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter*innen. Diese helfen Ihnen gerne weiter eine passende Betreuung zu organisieren.

Programmheft

Das aktuelle Ferienprogramm, Hinweise zum Anmeldeverfahren, sowie zur Finanzierung können Sie dem Programmheft entnehmen.

Ansprechpartner: