Aktuelle Hinweise zum Corona-Virus

16.03.2020

Liebe Mitglieder, liebe Nutzerinnen und Nutzer unserer Freizeit- und Ferienangebote, zurzeit beherrscht kaum ein anderes Thema das öffentliche Interesse wie die mögliche Verbreitung des Coronavirus.

Auch die Paderborner Lebenshilfe steht in der Verantwortung, eine mögliche Verbreitung des Virus vorzubeugen.

Der Vorstand und die leitenden Mitarbeiter/innen der Lebenshilfe Paderborn haben deshalb heute beschlossen, dass bis zum Ende der Osterferien alle unsere wöchentlich stattfindenden Freizeit- und Gruppenangebote, unsere Ferienbetreuung in den Osterferien und auch die „Life und Laut Party“ nicht stattfinden werden. Wir bedauern dies sehr, haben aber keine andere Wahl. Die Gesundheit aller unserer Mitarbeiter/innen sowie der Teilnehmer/innen ist zu schützen und liegt uns sehr am Herzen.

Änderungen sowie aktuelle Entwicklungen bei der Lebenshilfe Paderborn erfahren Sie über unserer Homepage.

Weitere Informationen zum Corona-Virus - auch in Leichter Sprache - finden Sie auf der Internetseite der Bundesvereinigung.