Fortsetzung der Filmreise

03.03.2017

Gemeinschaftsprojekt der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel, Bethel.regional und der Le-benshilfe Kreisverband Paderborn e.V.

Unter dem Titel „Filmreise – Der Inklusion auf der Spur“ begann Anfang des Jahres ein Gemeinschaftsprojekt von Bethel.regional und der Lebenshilfe Kreisverband Paderborn e.V. Unter dem Gedanken der Inklusion möchten die Organisatoren ein Zusammenkommen von Menschen mit und ohne Behinderung fördern und ihnen anspruchsvolle Unterhaltung durch bewegte und bewegende Bilder außerhalb der Kinosäle bieten.
Nach der erfolgreichen Premiere des Projektes im Paderborner Nachtclub Capitol und einer gut besuchten zweiten Veranstaltung in der Evangelischen Kirche Schloß Neuhaus, folgt nun die Fortsetzung. Am Freitag, den 10.03.2017 wird im Heinz Nixdorf MuseumsForum, Fürs-tenallee 7, 33102 Paderborn, der Film „Im Weltall gibt es keine Gefühle“ gezeigt.
Als besonderes Highlight wird für die ersten 25 Besucher ab 17.30 Uhr eine kostenlose Füh-rung durch das Heinz Nixdorf Museum angeboten.
Die Filmvorführung beginnt um 19 Uhr, Einlass ist um 18.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 € inkl. Popcorn.