Großzügige Spende an die Lebenshilfe Paderborn

10.04.2019

Paderborn. Der Lions Club Paderborn – Drei Hasen spendet an gemeinnützigen Verein.

Die Lebenshilfe Kreisverband Paderborn e.V freut sich über eine großzügige Spende in Höhe von 4000 €. Die Spende kommt von dem Lions Club Paderborn – Drei Hasen, der im vergangenen Jahr erneut – gemeinsam mit dem Lions Club "Carolus" und dem LEO Club – Glühwein und Punsch auf dem Weihnachtsmarkt am Dom verkauft hat. Der Erlös kommt regelmäßig gemeinnützigen Organisationen zu Gute und in diesem Jahr wurde erfreulicherweise auch die Lebenshilfe berücksichtigt.
Die Spende wird Kindern und Jugendlichen mit Behinderung zugutekommen, für die sich die Lebenshilfe seit über 20 Jahren engagiert.