Kreatives Angebot in den Osterferien

29.04.2019

Im Osterferienprogramm der Lebenshilfe Paderborn e.V. haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihrer Kreativität freien Lauf gelassen.

Wunderschöne, farbenfrohe Bilder entstanden im Kreativangebot des Osterferienprogramms. Mit verschiedensten Materialien, die man grundsätzlich zunächst nicht zum Herstellen von Bildern verwenden würde, stellten die Teilnehmer an diesem Tag kleine Kunstwerke her.
Schwämme am Stiel, Spülbürsten, Luftballons und weitere alltagstaugliche Gegenstände kamen zum Einsatz. Durch diese Techniken konnten auch Teilnehmer mit einer größeren Einschränkung am Programm teilnehmen und etwas Kreatives erarbeiten.
Die Endprodukte durften die Künstler am Ende des Tages mit nach Hause nehmen und mit Sicherheit schmücken sie bereits das ein oder andere Wohnzimmer.

Die Werke der Künstlerinnen und Künstler