Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die Lebenshilfe Paderborn

09.12.2020

Menke Unternehmensgruppe Paderborn spendet 500€ an die Lebenshilfe Paderborn

Menke Spende

Unter dem Motto "Spenden statt schenken" startete die Menke Unternehmensgruppe Anfang Dezember mit einer tollen Spendenaktion. Von jedem Auftrag, den das Unternehmen bis Weihnachten erhält, gehen jeweils 15€ an verschiedene gemeinnützige Organisationen.

Beschenkt wurden schon die Kinderklinik St. Louise Paderborn, die AWO Paderborn und die Aids Hilfe Paderborn e. V.

Auch die Lebenshilfe Paderborn durfte sich nun über eine Zuwendung von insgesamt 500€ freuen!

Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Norbert Pohlmeier und der Geschäftsführer Viktor Engelke freuten sich, diese Spende entgegen nehmen zu dürfen. Das Geld wird Kindern und Jugendlichen mit Behinderung zugutekommen, für die sich die Lebenshilfe seit über 20 Jahren engagiert. Wir hoffen sehr, dass sich der Alltag bald wieder normalisiert, sodass wir all unsere Angebote wieder im vollen Umfang durchführen können.

Wir bedanken uns herzlich für diese großzügige Spendenaktion, die besonders in der aktuellen Zeit die Adventszeit verschönert und Bedürftige unterstützt.

VIELEN DANK!