Partyfeeling beim Spiele- & Cocktailabend

23.02.2024

Gemeinschafts- und Brettspiele klingen langweilig? Nicht bei uns! Bei der Lebenshilfe werden Brettspiel-Abende zum Party-Abend! 🥳

Am letzten Freitag, den 16.02.2024, traf sich unsere Ü16-Gruppe zum Spiele- & Cocktailabend in unseren Räumlichkeiten. 🎲🍹
Viele Gemeinschafts-Spiele haben wir bei der Lebenshilfe schon zur Auswahl.
Die Teilnehmer*innen durften aber selbstverständlich auch ihre Lieblings-Spiele von zu Hause mitbringen und den Anderen näher bringen.

In Kombination mit leckeren alkoholfreien Cocktails und guter Musik wurde der Spiele-Abend zu einem richtigen Event. 🤩
17 Teilnehmer*innen und 5 Betreuungskräfte der Lebenshilfe verbrachten einen ausgelassenen Abend voller guter Laune!

Diese gute Laune steckt an! Wir freuen uns sehr, dass alle so großen Spaß hatten! 🤗

Cocktailabendzoom